Alle Artikel

Freitag, 20. Juli 2012

Complete-TAG♥

Heii ihr Cuties<3

Nachdem mein letzter TAG eigentlich sehr gut angekommen ist, habe ich beschlossen, nochmal einen TAG zu machen. Er ist wieder selbst ausgedacht und es ist ein Complete-TAG. Ich weiß, der Name ist so lala, aber mir ist kein Anderer eingefallen:D Es geht darum, Sätze zu vervollständigen. Ich hoffe, euch intressiert mein TAG♥

1.In den Ferien...
...kann ich endlich mal das machen, was ich schon immer mal machen wollte und viel Spaß im Urlaub und mit Freunden haben!

2.Shoppen...
...ist des Mädchen liebstes Hobby:D

3.Liebe bedeutet...
...immer für den anderen da zu sein und sich auch ohne viele Worte in die Augen zu schauen und wissen: Er/Sie ist der/die Richtige♥

4.Freundschaft bedeutet...
...die passende Hälfte gefunden zu haben...:-)

5.Glück bedeutet...
...Öhm... mega viel?:D

6.Auf meine Nägel...
...achte ich sehr und probiere gerne neue Sachen aus.

7.Mathe ist...
...nicht so mein Fall:D

8.Ohne meine beste Freundin...
...würde ein Teil von meinem Herzen herausgerissen weden.

9.Ohne mein Handy...
...wäre ich ziemlich aufgeschmissen und verzweifelt!

10.Eis...
...macht glücklich♥

11.Musik...
...hat die Fähigkeit meine Stimmung ganz plötzlich zu verändern:DD

12.Pizza...
...ist mein ♥-Gericht.

13.Mit Physik...
...komm ich nicht klar...:D

14.Jumpsuits...
...sind hübsch.

15.Sommerregen...
...ist wundervoll.

16.Rihanna...
...macht gute Musik.

17.SpongeBob Schwammkopf...
...hab ich als Kind geliebt:-*

18.Armbanduhren...
...find ich eigentlich ganz hübsch, komm aber nicht so mit klar!

19.Mein größter Wunsch...
...ist es, dass alle meine Freunde & Verwandten und ich gesund bleiben und wir ein glückliches Leben führen.

20.In 15 Jahren...
...hab ich hoffentlich einen guten Job und eventuell ja schon eine kleine Familie...?!



Ich denke, in diesem TAG sind sehr vielfältige Antworten möglich und es würde mich freuen, wenn es nachher viele tolle, individuelle Antworten gibt. Es sind sehr viele Bereiche vorhanden und so müsste für jeden etwas Intressantes dabei sein:D

Ich tagge:




Wie findet ihr meinen TAG und meine Antworten?

6 Kommentare:

  1. Der TAG ist echt toll *-*
    Danke für's taggen, ich werde bald
    bestimmt teilnehmen (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen!
    Wunderbarer TAG den ich gerne annehme und weitergeben werde. (:
    Liebe Grüße,Lisa.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe den TAG an 4Personen weiter und werde den Post mit den Antworten in 2-3Tagen veröffentlichen.
      Ich sage nochmal Danke.

      Löschen
  3. wie süß, danke fürs taggen, dieser TAG ist wirklich cool :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke :* werde den Tag gleich machen auf der Autofahrt :D:D :**♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm mit Physik auch nicht klar -.- :D

    http://simply.life.of.me.over-blog.de

    AntwortenLöschen

Du kannst mir per Kommentar alles mitteilen, was du möchtest. Auch Kritik. Beleidigungen jedoch werde ich löschen! Danke fürs Verständnis♥