Alle Artikel

Donnerstag, 19. Juli 2012

Just some beautiful pictures...♥

Heii ihr Lieben<3

Wie ihr ja wisst, bin ich zurzeit bei meinen Großeltern. Die haben einen -wie ich find- total schönen Garten! Es gibt dort soviele kleine Details, die ihren Garten so inspirierend machen. Also hab ich mir mein Handy geschnappt und ein paar Fotos gemacht. Besnders die Rosen ♥ ich:-* Ich hab zu meiner Collage, die ebenfalls mit Photoscape entstanden ist, noch ein paar Bilder aus der letzten Zeit hinzugefügt, die ich auch gemacht habt. Außerdem kam ja schon lange kein Inspirationspost, deswegen dachte ich, es wird mal wieder Zeit♥




Wie findet ihr die Collage? Soll ich öfter solche "Inspirationscollagen" machen? Welches ist euer ♥-Bild?

2 Kommentare:

Du kannst mir per Kommentar alles mitteilen, was du möchtest. Auch Kritik. Beleidigungen jedoch werde ich löschen! Danke fürs Verständnis♥