Alle Artikel

Sonntag, 29. Juli 2012

Großer AMU-Contest

Heii Ihr Tollen<3

Eigentlich wollte ich ja zwei, drei Wochen nichts posten, jetzt wurde ich aber getaggt von der lieben Thea - und zwar zum großen AMU-Contest. Danke nochmal dafür, ich hab mich sehr gefreut. Der Contest findet bei der lieben Anni statt und zu gewinnen gibt es ein Beauty-Paket. Ich wurde getaggt mit dem Thema "Sonnenschein".

Hier nochmal die Regeln:
- Schminke ein AMU zu dem Thema, mit dem du getaggt worden bist.
- Stelle es auf deinem Blog vor und schicke dann Anni den Link zum Post an: zuzweitistmanwenigerallein@gmx.de.
- Den Artikel solltest du bitte "Großer AMU-Contest" nennen.
- In deinem Post musst du noch einmal die Regeln (in verkürzter Weise) angeben.
- Tagge drei andere Blogger mit von dir ausgedachten Themen.
- Du hast fünf Tage Zeit, um den Artikel zu veröffentlichen.
- Du musst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz teilnehmen und darfst nur teilnehmen, wenn du auch getaggt worden bist.


Hier mein AMU zum Thema "Sonnenschein":







Ich tagge: Lina - Winterlandschaft; Lisa - Kirmes; "Gänseblümchen" von my nail fashion - frische Blumenwiese

Wie gefällt euch mein AMU?

Euch allen noch schöne Ferien!

Lea :*

6 Kommentare:

  1. Schön, dass du teilgenommen hast (;

    AntwortenLöschen
  2. schönes Amu ♥
    Hast du Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? ♥
    http://malles-originals.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-ich-will-dich.html

    AntwortenLöschen
  3. schön schön wobei du die fläche hättest größer machen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-*
      Hm... Stimmt, du hast Recht! Danke für den Tipp♥

      Löschen

Du kannst mir per Kommentar alles mitteilen, was du möchtest. Auch Kritik. Beleidigungen jedoch werde ich löschen! Danke fürs Verständnis♥