Alle Artikel

Sonntag, 26. August 2012

It's time to say goodbye//It's time to say hello♥

Heii ihr Tollen<3

Ich weiß, ich weiß, ich hatte geschrieben wieder öfters zu bloggen und blabla und ich hab es wieder nicht geschafft... Ich will auch nicht immer schreiben, dass es mir leid tut unso, ich möcht mich aber trotzdem euch erklären und das "warum" beantworten. Jaa, es ist so, dass die Überschrift grad ziemlich gut zu meinem Leben passt. Ich habe (und bin auch noch dabei:D) mein Zimmer komplett neu zumachen. Ich brauch einfach alle 2 Jahre eine Veränderung. Ich weiß, wahrscheinlich ein fürchterlicher Tick, der besonders meine Mutter echt nervt:D Und da die Gelegenheit ja günstig ist, kommen alle alten Sachen raus, und die neuen halt rein. Wenn mein Zimmer fertig ist- Wollt ihr eine Roomtour?
Außerdem bin ich dabei, mir einen neuen Blog zu machen, ebenfalls bei blogspot. Warum ich dann überhaupt wechsel? Also der erste Punkt ist mein Name: Damals als ich mit diesem Blog angefangen habe, war mein Blog der Einzigste, den ich kannte mit secrets im Namen. Mittlerweile hab ich aber viele, neue, tolle Blogs kennengelernt- und recht viele haben davon auch secrets in ihrem Namen. Mein neuer Name ist zwar auch nicht soo originell, schätz ich mal, aber er ist nach meinem Namen benannt, und damit bin ich sehr flexibel.
Der zweite Punkt ist das Design, mit dem ich überhaupt nicht mehr zufrieden bin. Iwie zu langweilig, oder wie seht ihr das? Das mit dem neuem Design erstellen, ist aber komplizierter, als ich dachte, weswegen  das mit meinem neuen Blog auch so lange dauert.
Punkt 3 ist, dass ich so viele neue Sachen gesehen  und gelernt hab, die ich umsetzen will, dass ich mir gedacht hab "Wieso nicht gleich einen neuen Blog machen?".  Entscheidend sind aber Punkt 1 &' 2.

Diese ganzen Sachen sind mir im Urlaub "eingefallen", der mich total inspiriert, aber auch nachdenklich gemacht hat. Die Themen werden ungefähr gleich bleiben. Die Ardesse poste ich euch, sobald ich meinen neuen Blog fertig habe und dann mit neuem Elan (schreibt man das so?) wieder-hoffentlich- regelmäßig posten<3


Kennt ihr meine Lage?? Seit ihr traurig, dass ich diesen Blog lösche?? Findet ihr diesen hier zu grau??

??? Wollt ihr eine Roomtour ???



Lea:-*

9 Kommentare:

  1. freut mich so etwas tolles zu hören! ♥:-*
    Ich freu mich auf deinen neuen Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch, einen neuen Blog zu machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Lösch deinen alten Blog bitte nicht!!! Es ist immer schön, wenn du grad mal nichts schreibst, in den alten Artikeln zu stöbern..(:

    AntwortenLöschen
  4. ich fände eine roomtour cool (:
    und ich freu mich auf deinen neuen blog, aber lösch den hier nicht! ist bestimmt gut, so als erinnerung. ich bereu es auch irgendwie, dass ich mein archiv gelöscht habe...
    c; ♥

    AntwortenLöschen
  5. wie heist denn der nezue blog?

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, ich schließe mich den anderen an. Löche den hier bitte nicht! Ich stöbere auch gern ;D

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! Hast du lust an meiner Blogvortstellung teilzunehmen?

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/09/100-leser.html

    Anna♥

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte bitte mach eine Roomtour, Bitte!!! Ich suche nämlich grade selbst ein bisschen inspiration für mein zimmer :D ich muss auch immer veränderung in meinem Zimmer haben, allerdings mache ich das, indem ich Möbel umstelle usw. weil immer mein zimmer neu zu renovieren, das würde auf dauer keiner bei mir mitmachen :'D Ich denke das mit dem neuen blog ist eine gute idee, einfach alles nochmal zu starten. im "neuen" zimmer mit dem neuen blog zu starten und einfach alles nochmal auszusuchen und zu designen ist bestimmt besser als beim jetzigen blog alles zu ändern. Der jetzige blog ist meiner meinung nach wirklich ein bisschen zu "grau"... Viel Glück mit deinem Neustart <3 Ich glaube auch, dass man Elan so schreibt. :D Viel Glück und Viel Spaß ;*
    Liebste Grüße, Schirin

    AntwortenLöschen

Du kannst mir per Kommentar alles mitteilen, was du möchtest. Auch Kritik. Beleidigungen jedoch werde ich löschen! Danke fürs Verständnis♥