Alle Artikel

Sonntag, 12. August 2012

1.Review♥ // limango.de

Heei ihr Tollen<3

Heute geht es mir schon viel besser:-* Ihr könnt euch auf viele neue Sachen freuen, im Urlaub hab ich eine sehr lange Liste mit Artikelideen geschrieben.

Vor einiger Zeit bekam ich die Chance, den Onlineshoplimango (Outlet)testen. Vielen Dank dafür- besonders auch an Fr.Haimerl!
Limango ist ein Shop für die ganze Familie. Er ist gut sortiert und übersichtlich gestaltet. Es gib sowohl Kinderklamotten &' Umstandsmode, als auch Marken wie VeroModa. Ich bekam einen 30€ Gutschein zur Verfügung gestellt und hatte freie Auswahl im ->Outlet<-. Dort sind die Sachen manchmal biz zu 80% reduziert. Es ist immer so eine Glückssache, da nicht alle Größen im Agebot sind.
Ich habe mir dieses Paar weiße Sneaker von Donnay ausgesucht:



Ich habe die Schuhe aus diesem (->*kliiick*) Teil des Outlets

Sie sind von innen gefüttert und somit gut für Herbst und Winter geeignet. Eigentlich wollte ich diese hier ja in schwarz haben, aber die gab es nicht mehr in meiner Größe. Doch diese in weiß sind ebenfalls sehr sehr schön.
Es hat recht lange gedauert, bis ich die Schuhe dann bekommen hab. Der Versand war zwar schnell und zuverlässig, allerdings lief es vorher etwas schief. Eine wichtige Mail von mir landete dort wahrscheinlich im Spam-Ordner. Deswegen hat das alles ein bisschen länger gedauert. Der Kundenkontakt war aber wirklich total freundlich.
Die Schuhe haben mit den Versandkosten etwas über 25€ gekostet, was ich aber völlig okay finde.
Allerdings konnte ich an dem einen Schuh mehrere, leider auch recht auffällige Klebestellen etc. finden, aber es ist ja uch ein Outlet und jetzt glaub ich, weiß ich, warum die Schuhe im Outlet waren:DD
Die Schuhe lassen sich bequem laufen und durch die Schnürsenkel kann man sie auch so "einstellen", wie mann es sich wünscht. Allerdings sind sie sehr unflexibel. Es ist zwar gut, dass sie stabil sind, aber stabil muss ja nicht gleich heißen, dass man kaum in sie rein kommt:D


Fazit:

Für Personen, die gerne Einzelstücke haben und es lieben sich durch Shops durchzuklicken und dann Schnäppchen zu finden, ist limango.de perfekt. Für die anderen, die keine Lust haben, zu suchen und Zeit zu investieren, ist limango nicht so geignet, da es wirklich ziemlich lange gedauert hat, um ein passendes Stück zu finden. Der Versand ist zuverlässig und schnell, man braucht also keine Bedenken zu haben. Es gibt oft gute Aktionen wie Rabatte und Angebote. Man findet sich im Shop sehr gut zurecht, er ist anschaulich gestaltet und er ist auf jeden Fall einen Klick wert!

Insgesamt: ♣♣♣♣♣♣♣♣/♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
                 8 von 10 Punkten


Hier hab ich euch noch ein paar andere, schöne & günstige Sachen rausgesucht. Klickt einfach aufs Bild, um zur jeweiligen Seite zu gelangen:

Vero Moda Kurzes Kleid in bronze
Spot on Sandale in bronzeObject Cardigan in rot
Kleid in bronze
Römersandalen in bronze
Cardigan in rot




Habt ihr schonmal was bei limango bestellt? Wie findet ihr die Sachen?

Lea:*

3 Kommentare:

Du kannst mir per Kommentar alles mitteilen, was du möchtest. Auch Kritik. Beleidigungen jedoch werde ich löschen! Danke fürs Verständnis♥