Alle Artikel

Freitag, 20. Juli 2012

Ciao Ciao♥

Heii ihr Lieben<3


Ich muss mich jetzt leider vorrübergehend verabschieden((: Wie ich ja bereits geschrieben hab, werde ich jetzt vorraussichtlich 2/3 Wochen nichts posten... Da dort auch kein Surfstick funktioniert bei meiner Oma, werde ich wenn dann erst wieder in der 3.Woche von jetzt aus etwas posten. Mal schauen, ob der Surfstick denn auf Norderney funktioniert:D Ich könnte zwar was vom Handy aus posten, aber das ist mir ehrrlich gesagt viel zu anstrengend und teuer-.-

Also muss ich mich gezwungernermaßen -vorrübergehend- verabschieden((:
Ich hatte erst geplant, Posts vorzuschreiben, aber das habe ich einfach nicht geschafft. Die letzten Wochen vor den Ferien waren nochmal voll mit Arbeiten und Ausflügen und in den Ferien bin ich sowieso fast nur unterwegs...:D

Unten könnt ihr einen selbsterfundenen TAG vorfinden. Es wäre toll, wenn die, die ich getaggt habe, mir dann einen Link zum TAG schicken könnten, wenn/falls sie ihn gemacht haben. Falls ihr auch noch nicht soo lange Leser meines Blogs seit, könnt ihr ja euch ja auch ein bisschen durch meinen Blog durchklicken:D

Ich hab auf jeden Fall schon total viele Ideen für neue Posts etc.

Ich werd euch alle echt total vermissen:-* Und allen die wegfahren und jetzt Ferien haben tolle Ferien und/oder einen wunderschönen Urlaub! Bis dann♥

P.S. Ich hab jetzt genau 100 Kommentare von euch *hihi*. Dankeschön♥

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den nächsten 2/3 Wochen trotzdem ein bisschen aktiv auf meinem Blog seid!






4 Kommentare:

  1. Echt schöner Blog. Werde jetzt öfter vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ♥
    Ich habe dich jetzt mit dem großen AMU Contest getaggt :) Auf meinem Blog steht dein Thema ♥

    AntwortenLöschen

Du kannst mir per Kommentar alles mitteilen, was du möchtest. Auch Kritik. Beleidigungen jedoch werde ich löschen! Danke fürs Verständnis♥