Alle Artikel

Montag, 21. Mai 2012

Heii ihr Lieben:*

Jaa; ich will euch jetzt einiges mitteilen, was auf meinem Blog in der nächsten Zeit so passieren würd! Natürlich werde ich weiterhin regelmäßig posten. Dieses Wochenende werdet ihr nur leider nichts hier finden können, da ich in London über Pfingsten bin. Ich freu mich schon RIESIG!!!

Wenn ich wieder da bin, möchte ich auf jeden Fall ein Gewinspiel veranstalten mit Artikeln aus London. Wie oft hat man schließlich schon die Chance Sachen aus London zu bekommen??? Außerdem will ich natürlich viele Bilder machen und sie dann posten.
Morgen geh ich vielleicht mit meiner Freundin raus ein par Fotos schießen, wenn sie Zeit und Lust hat:D Ich hab nämlich heute einige schöne Kulissen gesehen und mir sind direkt ein par Sprüche eingefallen♥

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn dieses Wochenende nichts kommt! Davor & Danach werde ich auch fleißig posten!!! Und natürlich hoff ich auch, das viele beim baldigen Gewinnspiel teilnehmen werden♥

Lg, Lea♥♥♥

1 Kommentar:

Du kannst mir per Kommentar alles mitteilen, was du möchtest. Auch Kritik. Beleidigungen jedoch werde ich löschen! Danke fürs Verständnis♥