Alle Artikel

Dienstag, 22. Mai 2012

Heii ihr Süßen:*

ich hatte heut echt einen perfekten Tag!!! Also... wir haben unsere Englisch-Arbeit wiederbekommen und ich bin seeehr zufrieden damit! Danach hab ich mir dieses (s. Bild) Eis hier als Nachtisch gegönnt! Mmhhh...♥ Danach war ich dann zum ersten Mal in diesem Jahr im Freibad und das Wasser war gar nicht so kalt wie ich es gedacht hatte. Morgen geh ich übrigens schon wieder ins Freiband:) Im Freibad sind mir echt viele schöne Bildmotive ins Auge gefallen, aber ich hatte mein Handy nicht mit, aus Sicherheitsgründen:D


Jaa; wie ihr ja jetzt gehört habt, war ich mit meiner Freundin heut nicht am See bzw. im Park Fotos schießen. Ich werd das aber auf jeden Fall nochmal machen!

Kennt ihr solche Tage, an denen alles einfach klasse ist??? Okay, ich hatte nachdem Freibad einen leichten Sonnebrand und der brennt ziemlich, aber egal:D

Total liebe Grüße, Lea♥

2 Kommentare:

Du kannst mir per Kommentar alles mitteilen, was du möchtest. Auch Kritik. Beleidigungen jedoch werde ich löschen! Danke fürs Verständnis♥